• Jobs Job bei proService GmbH

Assistent/in der Geschäftsführung

proService GmbH

Bielefeld

Bielefeld

Assistent/in der Geschäftsführung proService GmbH Bielefeld Idealerweise erste Berufserfahrung in der Strategieberatung oder im Prozessumfeld gesucht.

Die Gmbh Ist Eine Gesellschaft Für Verwaltungs- Und Serviceleistungen Im Sozialen Bereich Vom Standort Bielefeld Aus Beliefert Die Ca 70 Diakonische Einrichtungen Des Evangelischen Johanneswerk Ev Sowie Externe Kunden Mit Dienstleistungen Aus Den Bereichen Finanz- Und Rechnungswesen Personalabrechnung Und -verwaltung Immobilienbetreuung Und Informationstechnologie Zur Proaktiven Unterstützung Und Entlastung Der Geschäftsführung Bei Strategischen Aufgabenstellungen Sowie In Allen Bereichen Des Operativen Tagesgeschäfts Suchen Wir Zu Sofort Es Erwartet Sie Eine Interes­sante Tätigkeit Sie Erhalten Eine Dem Aufgabengebiet Angemessene Vergütung Nach Avr Dd Darüber Hin­aus Bieten Wir Ihnen Gute Fort- Und Weiterbildungs­mög­lichkeiten Bitte Senden Sie Ihre Aus­sagefähigen Bewerbungs­unterlagen (inkl Möglicher Eintrittstermin Und Gehalts­vorstellungen) Per Email An Die Personalabteilung: Jobs@-gmbhde Für Erste Telefonische Aus­künfte Steht Ihnen Herr Jörn Henning Stv Leiter Per­sonalservice Unter (0521) 801-2211 Gern Zur Ver­fügung Www-gmbhde Eine/-n Assistenten/-in Der Geschäftsführung Ihre Aufgaben: Vorbereitung Von (gremien-) Sitzungen Bis Hin Zur Protokollierung Zusammenarbeit Mit Den Zuständigen Bereichen Erstellen Von Präsentationen Und Statistiken Controlling Und Reporting Bereichsübergreifendes Projektmanagement Erstellen Von Analysen Als Entscheidungsvorlage Für Die Geschäftsführung Support Bei Der Optimierung Von Prozessen & Abläufen Bereichsleitung Allgemeine Verwaltung (führung Eines Teams Mit 4 Mitarbeitenden) Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Teamfähig Und Belastbar Gute Kenntnisse Betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Idealerweise Erste Berufserfahrung In Der Strategieberatung Oder Im Prozessumfeld Eigenständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit Und Loyalität Analytisches Und Konzeptionelles Denkvermögen Kommunikationsstark In Verbindung Mit Einem Verbindlich Sicherem Auftreten Hervorragendes Koordinations- Und Organisationsgeschick Fundierte Kenntnisse In Sap R/3 Fi/ Co Und Ms Office-kenntnisse (insbes Ms Excel/ms Powerpoint) Assistentin Assistenz Organisation Korrespondenz Sekretariat Terminplanung Controlling Reporting Büromanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Empfang Reiseplanung Assistentin Assistenz Organisation Korrespondenz Sekretariat Terminplanung Controlling Reporting Büromanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Empfang Reiseplanung Assistent/in Der Geschäftsführung Idealerweise Erste Berufserfahrung In Der Strategieberatung Oder Im Prozessumfeld Gesucht Bielefeld Assistentin Assistenz Organisation Korrespondenz Sekretariat Terminplanung Controlling Reporting Büromanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Empfang Reiseplanung

Architekt/in
   proService GmbH (deutschlandweit)

Assistent/in der Geschäftsführung
   proService GmbH (Bielefeld)

Mitarbeiter/-in Büromanagement
   proService GmbH (33519 Bielefeld)

Vertretungsprofessur "Produktions- und Qualitätsmanagement"; Fachbereich Maschinenbau
   Fachhochschule Dortmund (Dortmund)

Professur (W2) für das Lehrgebiet Siedlungswasserwirtschaft
   HAWK - Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst (Neustadt)

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge - Soziale Dienste (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Landratsamt Lörrach (Tumringen)